Jewel-of-Light.org

Library: Home · Themen · Lernen

Datenschutz · Impressum

      English Site  English Page

      Autoren
      Suche

      Bibliotheken
      Links

      Lexikon
 
      News
      Blogs

      Projekte








    © 2021
   
               

Lernen und Studieren

A. Vorbemerkung

Diese Seite enthält gerade nur einige wenige Notizen. Du kannst aber auch bei mir als langjährigem Lehrer gern eine individuelle Lernberatung bei mir in Anspruch nehmen. Die Preise und Bedingungen entsprechen denen für Deutschunterricht (s. hier).

B. Bücher

Hühholdt: Wunderland des Lernens
Beyer: Gedächtnis und Konzentrationstraining
Superlearning (Schüler von mir finden dazu eventuell eine Datei im Login-Bereich (hier oder hier); falls nicht, sprecht mich bitte an).

C. Einzelne Themen

Zum Sprachenlernen siehe die hier verlinkten Seiten zu verschiedenen Sprachen.
Auch der Ausgleich der Gehirnhälften kann helfen. Siehe auch die Seite zur Kinesiologie.

D. Bezüge

Länder






Lernen und Studieren